Sucht nicht jeder nach dem oder der Einen oder sehe ich das einfach komplett falsch? Der Eine fürs Leben…das klingt für mich immer noch nach dem Besten überhaupt. Oder liegt es doch an der „Generation Beziehungsunfähig“? Wir wollen alles aber doch irgendwie auch nichts.

Wollen frei sein und uns dennoch binden. Wir wollen allein sein und sind doch immer in Gesellschaft. Wir wollen immer alles und noch etwas viel besseres. Aber am Ende wollen wir doch alle nur das Eine. Lieben…

Ist es heute überhaupt noch möglich sich auf eine Person zu konzentrieren oder haben wir inzwischen unbewusst verstanden, dass es dies nicht gibt?

Jeder von uns hat hunderte Plastiktüten zuhause. Manchmal komme ich mir selber vor wie solch eine. Keiner will sie alle reden darüber wie man damit die Umwelt zerstört, aber bei jedem Einkauf wird selbstverständlich eine neue gekauft.

Egal wie es kommt und was im Leben auch passiert. Gebt niemals die Hoffnung auf, denn jeder Mensch ist seines Glückes Schmied.

In diesem Sinne…auf uns und auf die Hoffnung

Eure Christal C.

cccadmin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.