Ihr Lieben,

nachdem ich mich irgendwie daran gewöhnt habe, dass in den Clubs inzwischen mehr Macs und Co stehen als Plattenteller dachte ich, noch schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden.

Wie oft frage ich mich, legt der jetzt auf oder macht er doch nur ein Selfie für seine Facebook Wall.

Aber doch, schlimmer geht wohl wirklich immer. Erst gestern stand ich wieder da und sah wie ein, ich nenne ihn jetzt mal „I Pad Hin und Her Regler“ versuchte seine Technik in den Griff zu bekommen.

Wenn eine Nina Queer mit ihrem Rosa I Pad da steht denke ich ja noch ok, bei Ihr geht ja doch auch irgendwie alles, aber wie kann ein Dj, der sich so nennt im Ernst behaupten, er sei Dj wenn er nicht einmal mehr weiß, wie man mit einem richtigen Mischpult umgeht?

Was haltet ihr davon? Ist es egal, was der Dj macht? Ist es nur die Musik, die zählt?

Ich sage nein und bin immer noch der festen Meinung ein guter Dj ist der, der den Massen beim auflegen noch ins Gesicht schauen kann und bei dem man nicht merkt wann er einen Übergang macht.

Geiler ist es nur noch, wenn man Fehler einbaut, damit auch ja keiner merkt, dass die CD einfach durch läuft.

In diesem Sinne / Auf uns und auf Berlin / eure Christal C.

cccadmin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.